Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 60 %)
- Versandhaus Walz GmbH
- Bad Waldsee
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Eine starke Gruppe!
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Die Online-Shops von Walz gehören zu den 100 größten in Deutschland und zeigen seit Jahren ein positives Wachstum. Zudem vertreiben wir unsere Produkte über Kataloge und bei baby-walz über unsere Fachgeschäfte.
Die Aufgaben:
- Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsführung
- Terminmanagement / Planung von Besprechungen und Besuchsterminen
- Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppe
- Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen in Deutsch & Englisch
- Unterstützung in den Bereichen Legal und Vertragsmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- 37,5 Stunden pro Woche
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve
- Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
- Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
- Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
- Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
- Flache Hierarchien mit Du-Kultur
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Rudolf Knoll
- Personalreferent
- +49 7524 703 - 338