Logo

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 60 %)

  • Versandhaus Walz GmbH
  • Bad Waldsee
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
scheme imagescheme imagescheme image

Eine starke Gruppe!

Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.

Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Die Online-Shops von Walz gehören zu den 100 größten in Deutschland und zeigen seit Jahren ein positives Wachstum. Zudem vertreiben wir unsere Produkte über Kataloge und bei baby-walz über unsere Fachgeschäfte.

Die Aufgaben:

  • Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsführung
  • Terminmanagement / Planung von Besprechungen und Besuchsterminen
  • Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppe
  • Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen in Deutsch & Englisch
  • Unterstützung in den Bereichen Legal und Vertragsmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 37,5 Stunden pro Woche
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve
  • Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
  • Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
  • Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
  • Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
  • Flache Hierarchien mit Du-Kultur

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 
  • Rudolf Knoll
  • Personalreferent
  • +49 7524 703 - 338