Anmeldung
 
Referenz-Nr.:

Eine starke Gruppe!

Unser Handelsunternehmen setzt auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob europaweit in unseren Filialen oder in der Zentrale in Bad Waldsee, so vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Für den Bereich "E-Commerce"  der Walz Leben & Wohnen GmbH suchen wir eine/n

Online Marketing Automation Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die Weiterentwicklung und Umsetzung automatisierter kundenspezifischer Kampagnen entlang der Customer Journey
  • Durch Optimierungen und Tests holen Sie das Maximum aus den Kampagnen heraus
  • Sie erstellen aussagekräftige Reports und übernehmen die Erfolgskontrolle
  • Sie führen umfassende Analysen zum Kunden- und Kaufverhalten durch und entwickeln das Verständnis für unsere Kunden weiter
  • Als Schnittstelle zwischen Marketing, Business Intelligence und IT arbeiten Sie interdisziplinär an Online Marketing Projekten

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Medien, etc.)
  • Sie besitzen ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
  • Ein strukturierter, verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsstil ist selbstverständlich für Sie
  • Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing, CRM & gängigen Analysetools, z.B. Google Analytics, mit
  • Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Sie sind teamfähig und organisationsstark
  • Sie begeistern sich für Online Marketing und haben Spaß an der Weiterentwicklung unserer Marken (Die Moderne Hausfrau; Walzvital)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet
  • Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 37,5 Stunden pro Woche
  • Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalrabatt
  • Mobiles Arbeiten