Logo
finest jobs

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

  • Walz Leben & Wohnen GmbH
  • Bad Waldsee
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

Weiterdenken und Vorwärtskommen mit der Walz-Familie

Die Walz Leben und Wohnen GmbH ist Teil der Versandhaus Walz Familie und agiert seit vielen Jahren als erfolgreiches Multi-Channel-Handelsunternehmen am Markt. Mit den Marken "Die moderne Hausfrau" und "walzvital" bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt und Gesundheit sowie weiteren Kategorien. Dabei legen wir den Fokus auf praktische, alltagserleichternde Produkte mit Spaß in der Anwendung. Unser Sortiment vertreiben wir sowohl über Kataloge als auch über unsere stark wachsenden Online-Shops. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.

Die Aufgaben:

  • Disposition der Artikel für alle „Walz Leben & Wohnen“ Sortimente („Die moderne Hausfrau“ und „walzvital“)
  • Sicherstellung termin- und mengengerechter Belieferung unter Einhaltung idealer Bestandsreichweiten
  • Verhandlungen und Schriftverkehr mit Lieferanten (auch in Englisch)
  • Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
  • Erstellung und Auswertung von Reports

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische Fähigkeiten sowie selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel)

Wir bieten:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 37,5 Stunden pro Woche
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich)
  • Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve
  • Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
  • Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
  • Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
  • Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
  • Flache Hierarchien mit Du-Kultur
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Rudolf Knoll
  • Personalreferent
  • +49 7524 703 - 338